Für morgen ist ein Photowalk mit vielen netten Leuten geplant. Leider auch mit Regen.

Da sollte man vorbereitet sein. Also die richtigen Klamotten für uns und die Kamera müssen her.
Was ihr euch anzieht soll hier aber nicht das Thema sein. Hier geht es natürlich um das wirklich Wichtige, die Kamera 🙂

Das einzige was ihr braucht, habt ihr mit Sicherheit schon. Eine Tüte und ein Gummi. Nein, das sind zwei Dinge und nicht das eine Synoym für das andere.

 

P2130003

Einfach eine Mülltüte, oder für die, bei denen alles was kleiner ist, so eine Obst-Gemüsetüte aus dem Supermarkt. Und eben ein Gummi oder Haargummi.

Kamera mit der Linse nach vorne reinstecken. Gummi um die Sonnenblende oder Objektiv. Vorsichtig kleines Loch reinschneiden und den Rest aufreißen. Fertig.

P2130002

Kosten? Keine. Oder max. 10Cent.

P2130001

Platbedarf? Fast keiner. Sollte man immer in der Fototasche haben.
Problemlos wiederverwendbar.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.