Ich bin zwar ein Fan von available light, aber auch ein Riesenfan von Yongnuo. Für meine Canon DSLR, die irgendwo im Schrank liegt, besitze ich Fernauslöser und so Kleinkram.

Meine Begeisterung resultiert also weniger aus der Praxis, sondern mehr aus dem Marktauftritt, Rezensionen und Beobachtungen. Die Firma ist schnell mit Produkten am Markt, die in meinen Augen einfach Sinn machen. Vielleicht nicht perfekt, aber dafür bezahl- und verfügbar. Was wäre die Welt des entfesselten Blitzens ohne Yongnuo 🙂

Neu im Angebot Yongnuo YN360

Liest sich ziemlich cool. Akkubetrieb und per Smartphone steuerbar. Bin mal auf Preise und Tests gespannt.

Dazu passend: https://www.youtube.com/watch?v=7EV1D-WJpJE

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.